Militärische Eingriffe im Ausland können manchmal gerechtfertigt sein.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Nur wenn Deutschland eigene internationale Interessen hätte. Einsätze im Rahmen einer "westlichen Wertgemeinschaft", zu deren Grundwerten die politische Kastration Deutschlands zählt, lehne ich in Bausch und Bogen ab.

Ja

Wenn das Parlament dem zustimmt, dann sind diese Einsätze absolut gerechtfertigt. Das entspricht nämlich dem Willen der Wähler.