Dein Link spricht zwar von vier Bedrohungen meint aber im Grunde eine einzige: Russland

Fake News und Desinformation

Angriffe im Cyberraum

Gezielte Ausspähungen

Sabotage durch Spezialkräfte

Schlimm genug, wenn es dabei bliebe, aber es gibt leider noch eine schlimmere fünfte Bedrohung: Angriff Russlands auf das Baltikum, Finland und Polen.

Ob uns dieser Krieg bevorsteht oder nicht, hängt davon ab, wie gut wir als Nato und Europa darauf vorbereitet sind. Wir könnten ihn verhindern, aber tun leider viel zu wenig dafür!

Die Bundeswehr bereitet sich immer auf einen Krieg vor. Das ist der Zweck einer Armee.