Militär mit Herzfehler?

Legion73  29.07.2024, 00:02

Hat der Herzfehler irgendwelche Effekte also kannst du nicht richtig Sport machen oder musst du Medikamente nehmen oder irgendwas in der Art?

Chiara971
Beitragsersteller

Also ich muss jeden Tag blutverdünner nehmen.Und beim Sport da kann ich alles machen die Ärzte haben gesagt ich darf viel sport machen weil , kann nicht mehr weiter schreiben...

1 Antwort

Soldaten, die ihre Leistungsfähigkeit nur bei ständiger Einnahme von Medikamenten, speziell Blutverdünner, erreichen, braucht keine Armee. Das Risiko ist viel zu groß, wenn Du verwundet wirst, verblutest Du.