MILFINA MEINE LANDMILCH3,8 VON ALDI SAUER?

3 Antworten

Da gibt es wohl vor Ort ein Problem mit Lagerung oder Transport, entweder bei Dir oder im Markt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ich kaufe die auch wenn ich bei aldi einkaufe, aber sauer war sie nie.

bring sie zurück und sage auch bescheid das es schon das zweite mal ist. evt. lagern sie sie nicht richtig vor dem einräumen im verkauf

Violacres
Beitragsersteller

Ja Danke🙋

du hast eine Konserve gekauft, dass diese schnell schlecht wird musst du schon vorher wissen, der Kontakt mit der Luft beschleunigt diesen Prozess

Violacres
Beitragsersteller

Nicht wenn sie neu geöffnet wurde Und grade gekauft Mhd ok😬