Mile Waschmaschiene Buntwäsche richtig waschen

Das ist unsere Waschmaschiene - (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine) Welches Programm ist für Buntwäsche am besten? - (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vampire2punkt1

Das Programm "Baumwolle" ist das Koch- und Buntwaschprogramm. Du stellst den Drehknopf auf dieses Programm, dann erscheint im Display die Temperatur und die Schleuderdrehzahl. Unterhalb von der Temperatur- und Drehzahlanzeige hast du jeweils eine Taste. Diese Taste betätigst du so oft bis die passende Temperatur und die passende Drehzahl erscheint. Danach startest du das Programm mit der Starttaste.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  15.06.2013, 19:27

Danke für den Stern

Wenn es dir anzeigt, welche Temperatur bei welchem Programm genommen wird, probiers mal durch. Baumwolle müsste auch gehen.

Bei meiner Maschine steht neben den Programmen die Temperatur.

Sonst schau doch mal in die Bedienungsanleitung oder ruf mal Deine Mutter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Vampire2punkt1
Beitragsersteller

das war bei der alten auch

Stell es auf Pflegeleicht, das reicht völlig aus

Vampire2punkt1
Beitragsersteller

meinst du? meine mut macht immer was mit schleuder aber da steht dann nur 30°

HobbyTfz  03.06.2013, 21:16
@Vampire2punkt1

Wenn man ein Pflegeleichtprogramm wählt dann wird ein Spülgang ausgelassen und die Wäsche nicht mit voller Drehzahl geschleudert.