Mile G661.zieht zieht kein Wasser?

3 Antworten

Ich bin mal so frei und kopiere das mal aus einer anderen Frage:

"Hallo Ayda007

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer
unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit
genügend Druck rausläuft.

Es könnte sich in der Bodenwanne Wasser befinden und es hat der
Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb
des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich.
ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz"

BaMX03
Beitragsersteller

danke

Schaut mal ob die Wasserzufuhr in ordnung ist, bei mir war der hahn zu

BaMX03
Beitragsersteller

haben wir aber danke

würde mal einen klempner holen vielleicht ist auch was mit dem stromkabel kaputt

BaMX03
Beitragsersteller

Danke für die Antwort