Milchverpackung öffnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Teil" das du suchst kenne ich zwar nicht.........

a b e r ich kenne dein Problem ;-)

Ich schneide immer eine kleine Ecke an der oberen Lasche mit einer Schere auf, lass die eigentliche Öffnung kptl. zu..........und nichts "schlappert" mehr daneben.

Beim Ausgießen aus einem rechteckigen Tetra Pak (bei uns meistens Milch) schwappt meist auch einiges daneben, da man ja einfachheitshalber immer über die Schmalseite ausgießt, da man den Tetra Pak besser halten kann. ABER: schüttet man über die breite Seite aus, geht es viel besser und alles landet im Becher!

Behauptet jedenfalls xanna8 auf fragmutti.

jayjay2482
Beitragsersteller

Danke schön für den Tipp. Das hab ich schon so gemacht aber i h wollte dieses Teil haben.aber in den Geschäfte haben die des nicht.deswegen wollte ich wissen wie es heisst um im inet zu suchen. 😀😀 ;)

Ja da hat mein Vorgänger hier recht das geht besser wenn man es nicht über die schmale Seite der Öffnung ausgießt sondern über die breite Seite ..