Stardew Valley Kanalisation?

ich meine die schwarze Figur in der Ecke rechts oben.

2 Antworten

Das rechts oben ist Krobus, ein NPC.

Und du kannst da nicht durchgehen, weil du erst die Quest dafür bekommen musst. Die gibt's, wenn du das Community Center fertig hast, bzw. bei Joja das letzte Bundle gekauft hast.

Wieso kann ich nicht durch die Öffnung gehen in der Kanalisation?

Weil du dafür eine gewisse Quest vom Zauberer brauchst, die du erst bekommen kannst, wenn du das Gemeinschaftszentrum vervollständigt hast.

Und was ist das in der Ecke rechts oben?
ich meine die schwarze Figur in der Ecke rechts oben.

Nennt sich Krobus, rede doch mal mit ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.