Milchschnitte oder Kinderpingui?

Kinderpingui 51%
Milchschnitte 49%

37 Stimmen

15 Antworten

Kinderpingui

...und einen Mitmenschen als Bestie zu bezeichnen, halte ich für fragwürdig, aber muss jeder selbst wissen.

Milchschnitte

Eindeutig Milchschnitte. Die andere schmeckt auch gut, aber sobald ich eine esse komme ich vom Klo nicht runter. Zu viel Laktose drin. Eine Milchschnitte geht grade noch so.

Milchschnitte

Hallo CeeseCat.

Von den Beiden finde ich auch Milchschnitte besser. Aber noch besser finde ich Kinder Bueno aber in weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinderpingui

Für mich als Pinguin ideal 🐒

auch wenn wir hier abstimmen, ändert das nichts an eurem Geschmack.