Maradona vs CR7?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ronaldo 55%
Maradona 45%

4 Antworten

Ronaldo

Maradona hatte ein paar wenige richtig gute Jahre. Spätestens mit Beginn seines Drogenkonsums in Neapel war der sportliche Zug abgefahren.

Ronaldo scheint sich dem dauerhaft entziehen zu können, was sich persönlich schon mal klasse finde, und er hat eine schon sehr lange andauernde Hochphase.

Gorgfrosch
Beitragsersteller

Das stimmt

Maradona

Hallo! Das Resultat ist wie auch immer nicht in Ordnung. Viele die hier abstimmen sind zu jung, um Diego Maradona wirklich zu kennen

Ein Beispiel - ich habe mich mal mit Fußballgeschichte befasst

Der beste Spieler aller Zeiten ist / war vielleicht Ferenc Puskas

Die meisten jüngeren kennen nicht einmal seinen Namen

Dir eine gute Nacht

Ronaldo

Für mich ist CR7 besser als Maradona, denn er leistet auch mit seinem jetzigen Alter Bestleistungen

Ronaldo

Also wenn ich mir ansehe was CR7 immer noch leistet in dem Alter und bisher geleistet hat, dann ist er für mich vorne.