Milchschnitte noch essen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Milchprodukt. Das solltest du nicht mehr essen. Da es schon einen Monat abgelaufen ist. Bedenke: Salmonellen Gefahr!!! LG

DerRatlose2111
Beitragsersteller

Hast recht, habe eine Milschnitte gegessen, jetzt hab ich Bauchweh :(

pipimann  19.01.2011, 02:14
@Diamond1982

Einbildung!So schnell reagiert der Körper nicht. Oder war Zyankali inside?

Diamond1982  19.01.2011, 02:18
@pipimann

Sind wir schon Facharzt? Jeder Körper reagiert anders. Bei Manchen geht das schneller als du denkst!!! Ich spreche da aus Erfahrung. LG

DerRatlose2111
Beitragsersteller
@Diamond1982

Ne auf's Klo musste ich zum Glück nicht, trotzdem leichte Übelkeit, hält sich aber im Grenzen..aufjedenfall ist die Packung im Müll..

Seien wir mal ehrlich, Milchschnitte ist derartiger Supermüll, vollgestopft mit allem möglichen Kunstzeug, es würde mich wundern, wenn die überhaupt noch biologisch abbaubar (und ergo verderblich) wäre.

Ja, hau rein.

MINDESThaltbarkeit. Auf Englisch "best before date"

milchprodukte würde ich nie über das mindesthaltbarkeitsdatum essen glaub mir ich habe meine ausbildung im lebensmitteleinzelhandel gemacht das kann miesen durchfall ergeben

Im Notfall würde ich das noch essen (z.B. gefangen in ner Gletscherspalte, Ende der Welt, Erdbeben, etc.). Ansonsten würd ich zur Sicherheit eher die 1,50€ für ne neue Packung investieren und somit ne eventuelle Lebensmittelvergiftung definitiv ausschließen!