Milch zieht Fäden, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sie "beginnt", schlecht zu werden. Du kannst sie immer noch anstandslos geniessen und wirst nicht krank davon :-)

Die Milch ist vollkommen in Ordnung. Die Fäden sind einfach nur Fett.

wenn honig mit drin ist ,passiert das schon mal ,denn milch riecht wenn sie sauer ist und saure milch ist buttermilch ,halt nur sauer / bitter und ist nicht all zu schlimm ,nur wenn schimmel drauf ist sollte sie entsorgt werden und hoffe es hilft dir . ps.wenn sie dir nicht mehr geheuer ist ,lass die finger davon und nehm eine neue tüte.