milch und vomex?

2 Antworten

Also wenn du als Mädel/Frau eine Laktoseintoleranz hast und dann noch Milchprodukte zu dir nimmst, kann es Sogar deine Periode noch stärker+schlimmer+schmerzhafter machen.

Generell sagt man, das man auch etwas auf den Körper achten sollte, wenn Du Frauen-Probleme hast. Den das kann auch für Übelkeit sorgen und Psychiches K.o.-Gefühl im Körper.

Ich würde Freiwillig auf das Milcheis verzichten, wenn ich Vomex nehmen müsste, den Milchprodukte können die Beschwerden noch verstärken, während der Periode.

Vomex nimmt ja um die Beschwerden zu lindern. Kaufe doch am besten Frauentee von Klenk, der hilft auch Dir dann gut.

Für Mich wäre es schlimm die Kombination aus Vomex und Milcheis, doch mach deine Eigenen Erfahrungen, jeder Körper reagiert Anders auf die Kombination. Ich habe leider ein sehr empfindlichen Magen meist dann auch, so das ich Automatisch dann mein Körper lieber Unterstütze mit Lebensmitteln, die Hilfreich sind, statt das ich Ihn zusätzlich Belasten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht denn im Beipackzettel?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann bitte frage deinen Arzt.

Wenn du Übelkeit wegen psychischer Probleme hast, dann kann dir dein Arzt auch besser helfen.