Milch stillen?

3 Antworten

Das hat er sich bei Siegfried (deutsche Sage) abgeschaut.

Der wurde angeblich bis zu seinem 15. Lebensjahr gestillt und war von der Kraft her unbesiegbar. Er war so stark, dass er sogar einen gefährlichen Drachen tötete und in dessen Blut badete. Das machte ihn unverwundbar, bis auf eine kleine Stelle am Rücken, wo ein Eichblatt das Drachenblut abhielt. An diese Stelle wurde er dann letztendlich von einem Pfeil getroffen und getötet.

KawaiiYuno  08.12.2023, 21:21

Die Geschichte ist so traurig... aber weiß man wer denn Legendären Helden getötet hat?

Dorabella824560  08.12.2023, 22:40
@KawaiiYuno

Siegfried wurde von Hagen von Tronje getötet. Später hat seine Witwe Krimhild ihn gerächt und Hagen getötet.

Soviel dazu. Aber dass das alles eine Sage ist und nichts mit der Realität zu tun hat, weißt du schon?

Im Internet wird so viel Schwachsinn verbreitet und diese Aussage gehört dazu.

Wenn es stimmt, so gibt es sicherlich keinen zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen.