Milch Abends von Gut & Günstig?

5 Antworten

Ist zwar echte Milch, aber leider billige ESL Milch, die durch besondere Behandlung länger haltbar und geschmackloser gemacht wurde. Kaufe dir lieber ne richtige frische Milch, die natürlich aufrahmt, z. B. die von Demeter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür natürlicher und gesünder. 🙂

Schau auf die Zutatenliste, so schwer ist das nicht.

Milchpulver muss in den Inhaltsstoffen gekennzeichnet sein, also quasi (Wasser, Milchpulver). Ist also normal von der Kuh. Aber so Milch trink ich selber schon länger nicht mehr.

Hi, gfdegfgfgdg. 😊

Diese habe ich auch in Gebrauch, da ist definitiv kein Milchpulver enthalten.

Lass dir abends dein Glas Milch schmecken, das ist gesund.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.