Mikrowellenpopcorn im Topf machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es machen, brauchst aber aber eine Pfanne und eine Deckel, weil es ja auf poppt und sonst durch die Gegen fliegt. Und der Zucker, der in der Tüte ist, der bleibt dann leider auch nicht an dem Popcorn kleben. Da müsstest du dann bisschen nach zuckern. Aber es geht !! Ich hab es auch schonmal gemacht.

Etwas Öl in die Pfanne und dann die Maiskörner ;sobald das erste Maiskorn poppt Deckel drauf!!!

DelikanliLH  25.09.2009, 21:37

Klappt recht gut :)

ich habe soetwas auch schonmal gemacht...xDD...mein tipp ist tu die Popcorntüte irgendwie so hinmachen das sie nicht auf dem boden des Topfes ist und mache an... Oder reisse die Tüte auf...lege ein geschirrtuch in den topf und dann die popcorn drauf danach deckel nuff und anmachen :D klappt garantiert!

Backofen geht auch,dauert nur etwas länger.

SinchenMausi
Beitragsersteller

und bei wie viel grad?

ja hab erfahrungen und es geht im topf! du musst einfach das papier abschneiden und abmachen und dann dieses quadrat in den topf geben. wenn es anfängt popp zu machen dann am topf rütteln! ist superlecker! hoffe ich konnte helfen :)