Mikrowellen-Backofen-Kombi: Warum 85cm Mindesthöhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  lost2021

Diese Höhe wird empfohlen weil die Bedienung dann einfacher ist.

Wenn du sie tiefer, oder gar auf den Boden stellst dann könnte es sein dass du die Bedienung auf den Knien durchführen musst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  07.09.2021, 07:50

Danke für den Stern

Hi,

das ist die Mindesthöhe auf der das Gerät stehen sollte, damit sie auch einfach zu bedienen ist.

Es ist eben blöd, wenn du sie auf den Fußboden stellst und wenn du dann mal reinschauen willst, dich auf den Bauch legen musst ...