Mikrophon-Rauschen trotz Profi-Mikro?

MISCHPULT - (PC, Sound, Mikrofon) MISCHPULT - (PC, Sound, Mikrofon) MISCHPULT - (PC, Sound, Mikrofon) MISCHPULT - (PC, Sound, Mikrofon)

3 Antworten

Der Level von Kanal 2 und der Stereo-Level ganz rechts sind sehr weit aufgedreht. Besser mal auf 3 Uhr oder so stellen.

Ansonsten auch am PC mal etwas zurück drehen

Vielleicht ist die Mikrofonempfindlichkeit zu hoch eingestellt?

FloOderSoo
Beitragsersteller

jap,hab das gesammtpaket von Rode

questionsmarked  30.05.2016, 13:42
@FloOderSoo

Ok gut. Du kannst ja mal probieren am Mischpult bzw. am PC die Mikroempflindlichkeit zu ändern und dann testen. Vielleicht liegts daran.

kann auch vom PC sein

FloOderSoo
Beitragsersteller

Inwiefern ? Weißt du wie ich das Prüfen/Beheben kann ?