Mikrofon zum zocken(billig)?

5 Antworten

Hier:

https://www.amazon.de/dp/B014PYGTUQ?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22502&creativeASIN=B014PYGTUQ&childASIN=B014PYGTUQ&tag=geizhals1-21

Von der Verarbeitung ist es nicht das beste, wobei das Stativ bzw. die Füße sehr hochwertig sind.

Die Audio Qualität ist auch super für diesen Preis. Es gab auch so einige Empfehlungen auf YouTube für Leute die ein günstiges aber auch gutes Mikrofon brauchen.

Es eignet sich auch super für Podcasts also wird es denke ich mal für dich mehr als nur ausreichend sein.

"Gut" ist immer relativ zum Preis und den Ansprüchen des Nutzers.

Deine Ansprüche kenne ich nicht, aber zumindest in Relation zum Preis ist das hier ein gutes Micro: t.bone MB88U Dual (am besten im Bundle)

Tischmikro:

Tonor Professionell Aufnahmemikrofon Broadcast Studio-Aufnahme-Kondensatormikrofon mit Schwingungsdämpfer Blau Tonor professionell Kondensator-Mikrofon Schall Podcast Studio Microphone mit 3.5mm Plug+Halter+Windschutz Schaumhülle...

Headsets:

https://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-HS-800-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1477827902&sr=1-4&keywords=Headset

Sennheiser X 320 Headset mit Mikrofone: Amazon.de: Computer & Zubehör

Keine Ahnung, was gutefrage.net mit den links macht, aber sie funktionieren :D

Nimm doch ein Headset. Kosten auch um die 10 Euro und reicht für das, was du vor hast, völlig aus.

LG

Für ein gutes Mikro werden 50€ nicht reichen.