Mikrofon zu leise? Software zum lauter stellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt relativ günstige headsets als ersatz, b man kann das vermutlich heile basteln ich nehme mal sowas wien einfachen Kabelbruch an oder ne Lötstelle defekt.

4. Bongiovi DPS

Bongiovi DPS ist eine Software zur Verbesserung des Klangs, die die Audioqualität in jedem Computersystem sofort korrigiert, verbessert und optimiert. Es verbessert das Audiosignal in Echtzeit, fügt Tiefe, Klarheit, Präsenzdefinition und mehr für erstklassige Klangklarheit hinzu. Bongiovi DPS ist mit Mac und Windows kompatibel und kann mit Systemanwendungen, Videospielen, Videokonferenzsoftware, Media Playern usw. arbeiten.

Hauptmerkmale

  • Virtueller 3D-Surround-Sound.
  • Bass-Booster.
  • Automatische Lautstärkeregelung.
  • Stereo-Feldverstärkung.

https://www.capcut.com/de-de/resource/audio-enhancer-software

sowas ist vllt nützlich, einfach verstärker mikro software googlen

JustNeo
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!
Werde das alles mal morgen probieren.
👍🙏🙏