CS:GO ändert Mikrofon Lautstärke?

4 Antworten

Wenn du es in den Einstellungen änderst, es aber bei einem Neustart wieder das alte ist, dann ist es in der .cfg oder autoexec gespeichert. Dann beginnt dich auf die Suche nach dem Befehl und ändere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hast du die Steuerung des Mikrofons in Windows abgeschaltet?

Rechte Maustaste auf dein Lautsprechersymbol in der Windowsleiste

Dann auf Sounds und in der Registerkarte Kommunikation auswählen.

Dort ein Haken bei "nichts unternehmen" setzen.

Lazyfresho  19.05.2023, 18:15

hat leider nichts geholfen

Deine kopfhörer leiser stellen. Oder mal das Spiel auf den Eigenschaften in der Bibliothek auf Fehler überprüfen lassen. Wie ja bekannt ist kann valve keine Soundbugs bereinigen

voice_ mixer_volume 0.42

Habe das bei mir auch mal versucht, aber irgendwie hat das nicht so wirklich funktioniert.. Vielleicht hast du da ja mehr Erfolg.

CrayzConJonas
Beitragsersteller

Was soll ich mit "
voice_ mixer_volume 0.42" genau machen? :D