Nach versehentlichem Mikrofon stummschalten,lässt sich das Mobiltelefon vom Gigaset a415 nicht wieder laut stellen, was soll ich tun?

2 Antworten

Stummschalten geht mit Steuer-Taste RECHTS. Sie Anleitung.

Vielleicht einschalten mit LINKS?

Ansonsten: Anleitung sagt nicht viel dazu, aber bei Amazon kannst Du sie bei dem Produkt bei "Produktinformation" (weit unten!) per pdf abrufen.

Selbes Problem, aber erst nach einigen Wechseln stumm/nicht stumm.

Rechte Steuertaste reagiert nicht mehr, im Display blinkt "Stummm".