Wofür steht das FX (Roccat Vulcan 121 aimo)?

Update: Soll wohl die Helligkeit regulieren... funktioniert aber bei mir leider nicht

3 Antworten

Um wie viele Goldbarren wollen wir wetten, dass das im Handbuch steht, das man auch online einsehen und herunterladen kann?

xam193
Beitragsersteller

Hmm 4?

xam193
Beitragsersteller
@Slarti

Wtf..? Dann bräuchte ich wohl einmal Ihre Anschrift bitte :D

Es ist nicht schwer drauf zu drücken und nachzuschauen was passiert.

xam193
Beitragsersteller

deswegen frage ich ja. Ich habe es probiert und nichts ist passiert.