Mikrofon von Freunden übersteuert auf einmal extrem, wie kann man dieses Problem Fixen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem, mein Pegel hat sich hochgestellt. Einfach in der Systemsteuerung den Pegel runter stellen. Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme > Dann auf das Mikrofon dass er benutzt (Rechtsklick) > Eigenschaften > Pegel und dann einfach den Pegel anpassen. Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.

LG Pascal

Hallo,

bist du sicher, dass das Problem nur in Verbindung mit dir auftritt?

Ich vermute, dass der Pegel des Mikrofons in den Aufnahmeeinstellungen des Betriebssystems angepasst werden muss.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet