Mikrofon Qualität ist schlechter als es eigentlich sein sollte?

2 Antworten

Krisp entfernt Hintergrundgeräusche. Die kostenlose Version kann man glaube ich pro Tag nur 1 Stunde verwenden. Manche Mikrofone haben eine Software, bei der man das auch verbessern kann.

Bei TeamSpeak kannst du versuchen alle Optionen zu aktivieren, die unter dem Empfindlichkeitsregler sind.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Stat im teamspeak würde ich das erst mal bei mir lokal auf dem Rechner checken, um mir klarheit zu verschaffen, ob es gut genug ist.

Weil, wenn das ganze nur bei Teamspeak auftritt, ist ja schon mal klar, daß es entweder an Teamspeak oder den Settings liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung