Mikrofon mit lautsprecher kabel

Lautsprecherkabel - (Mikrofon, löten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden vorderen sind ZUSAMMEN für das Pluskabel des Lautsprechers - das mit dem weißen Strich. Der längere hintere Abschnitt ist Abschirmung oder dann Minuskabel des Lautsprechers.

i7dontknow777
Beitragsersteller

also soll ich den Pluskabel an die beiden punkte anlöten? also der Ring ist dan Minus der ganz am ende ist wo die gummiisolation endet

porki678  04.09.2014, 21:33
@i7dontknow777

Ich denke ja. Ein Foto vom Stecker wäre hilfreicher als das vom Kabel. Unter Punkte und Ring kann ich mir jetzt nichts vorstellen.