Mikrofon funktioniert nicht?

Benjamini44  03.07.2024, 15:49

Warum kaufst du nicht einfach eins von Temu? Ist günstiger und auch sehr gut für den Preis. Habe eins gekauft für 15€ und ist erstaunlicherweise noch sehr gut

Jxs3n
Beitragsersteller

Ich bin durch mit den billigen Headsets 😅

2 Antworten

Vielleicht nicht richtig eingestellt auf PC, kann auch sein das es nur für die Konsole ist

Wie sieht es hier aus, ist bei dir dort das Mikrofon ausgewählt, welches du nutzen willst?

Bild zum Beitrag

Und wie sieht es hier aus? Spiel ruhig mal ein wenig am Pegel rum (nach jeder Veränderung zuerst auf "Ok" klicken, bevor du testhalber sprichst)

Bild zum Beitrag

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)  - (Kopfhörer, Headset, Sound)

Jxs3n
Beitragsersteller

Habs jetzt irgendwie herausgerätselt bekommen 😅