Headset - Knacken beim bewegen des Kabels

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der clip im gerät ist locker, wenn man meint handwerklich geschickt zu sein kann man ihn nachbiegen oder kabelbruch

Moebbie
Beitragsersteller

Ich sehe gerade, das die Isolierung am Klinkenstecker (für den PC) ab ist. Noch was zu retten ?

RudolfHansen  11.01.2013, 10:08
@Moebbie

wenn es nicht zu nah am stecker ist es gibt 3,5 klinken bausatzstecker zum anlöten bei conrad

naja ich denke eher ein wackelkontakt, passiert schnell bei head-sets. naja wäre besser wenn du dich mit ihm in verbindung setzt, da lässt sich das problem auf jeden fall lösen

RudolfHansen  11.01.2013, 10:09

das ist ja ein wackelkontakt wenn das innenleben nicht ok ist