Mikrofon bei 3 Monitoren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest entweder ein Loch in deinen Tisch machen und ihn da befestigten oder du Schraubst ihn an die Wand.

An deiner Stelle würde ich mir nicht den psa1 kaufen da er sehr teuer ist. ich würde dir den tonor t20(35cm×35cm) oder t30(47cm×47cm)empfehlen. Die haben beide eine gute Qualität und kosten viel weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasHaderer
Beitragsersteller

Danke, ich glaube ich werde ihn eher an die Wand montieren und er sollte auch etwas länger sein. Ich überlege aber trotzdem den Psa1 zb. gebraucht für ca 50 zu kaufen, wenn ich was finde.

Colin989  22.02.2021, 00:09
@LukasHaderer

Für 50 Euro kannst du ihn ruhig nehmen da kostet der genau so viel wie der tonor t30.