T20 wie mit HyperX Quadcast montieren?

1 Antwort

Erst an der Standard-Halterung die Schraube lösen, damit du die Halterung abnehmen kannst:

Bild zum Beitrag

Dann steckst du auf das Teil an der Mikrofonspinne, an der der normale Ständer befestigt war, dieses Teil, das beim Mikrofon dabei war:

Bild zum Beitrag

Danach wieder die Schraube durch das Loch stecken und festziehen.

In dieses Gewinde drehst du dann wenn möglich diesen Adapter, der beim Mikrofonständer dabei ist:

Bild zum Beitrag

Dann kannst du das Mikrofon an das Gewinde des Ständers schrauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
 - (Mikrofon, Mikrofonarm, Tenor)  - (Mikrofon, Mikrofonarm, Tenor)  - (Mikrofon, Mikrofonarm, Tenor)

StylischerRicci
Beitragsersteller

bei mir ist der adapter nich richtig beim arm ich check das nich der zu breit und das Quadcast passt nicht rein

FlorianH246  06.07.2024, 21:42
@StylischerRicci

Du hast doch von dieser Klemme, die beim Ständer dabei war, die Mikrofonhalterung runtergeschraubt?

https://i.imgur.com/M7BzgGi.png

Das ist nicht die richtige. Das Ding, was ich meinte (im mittleren Bild) ist beim Mikrofon dabei. Schau da nochmal den Karton bzw. die Sachen, die dabei waren, durch.

FlorianH246  06.07.2024, 21:55
@StylischerRicci

Scheinbar ist der Adapter beim Mediamarkt wirklich nicht dabei. Bei z. B. Amazon steht dabei, dass der inklusive ist, davon geht Tonor wahrscheinlich auch aus.

Aber dann musst du den verlinkten Adapter bestellen, dann klappt das sicher.

StylischerRicci
Beitragsersteller
@FlorianH246

so ein mist man, danke dir hab den auch schon bestellt bevor du geantwortet hast mit hoffnung auf nh bessere lösung aber schade danke trzdem :D