Mikrofon an PS5 und am PC gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

An einem mit USB anschließen am anderen mit dem Ausgang des Interface.

Hört sich von der Empfindlichkeit her nach einem Großmembrankondensatormikrofon an. Ja das ist halt so. In deinem "Stream" ist wahrscheinlich ein Gate aktiv, das nur ab einer gewissen Lautstärke öffnet.

Ibrahim850
Beitragsersteller

Wie meinst das mit dem anschließen? Ich hab einen Interface von focusrite der ist mit meinem Mikrofon von Rode verbunden und mein Interface ist am PC angeschlossen dann hab ich 2 usb soundkarten genommen und das eine an PC und das andere an PS5. Leider kann ich die Empfindlichkeit nicht weiter runterschrauben an der ps5 weil ich es schon auf Minimum habe.