Mikrofon am Pc wird zwar erkannt funktioniert aber nicht?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, da war es so, dass Avira privacy pal den Mikrofonzugriff in den Einstellungen deaktiviert hatte. Datenschutzeinstellung am Pc aufrufen --> nachgucken

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Fridolean
Beitragsersteller

Bin grade nicht zuhause, werd ich mal nachschauen, wo finde ich die denn bei Win7

Was verstehst du unter funktioniert nicht? Was sollte es denn tun?

Hast du in den Audioeinstellungen und im Mixer alles richtig eingestellt? Kommt denn ein Signal an? Also schlägt der Pegel in den Einstellungen aus?

Puh keine Ahnung wenn du so ein Avira Programm hast oder ähnliches hilft nur deinstallieren oder ändern der einstellungen im Programm

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Fridolean
Beitragsersteller

Im virenprogramm die Einstellung ändern oder wo?

CarlossovB  13.12.2019, 17:30
@Fridolean

Ich hatte des Programm ( Avira Privacy Pal ) einfach deinstalliert. Welche Programme hast du denn ?