Mikro in Steam funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Du musst auf das Lautsprecher symbol unten rechts mit rechtsklick klicken, dann Aufnahmegeräte auswählen. Danach dein Mikro auswählen und dann auf Konfiguieren klicken. Mikrofon einrichten und dann das Setup machen danach funktioniert es wieder. Ich wäre dir dankbar wenn du diese Antwort auszeichnest.

Bei mir das gleiche steam erkennt es spricht aber nicht in Voice chat. Im ts oder skype geht es nur in Steam (CsGo) will es nicht.

Hab das gleiche Problem. TS und skype gehen eimandfrei , aber bei Steam sagt es nein. Leider habe ich noch keine Lösung in der ganzen Sache gefunden.

Können andere Programme deine Stimme aufnehmen?

linusroman
Beitragsersteller

ja ts und skype hab ich ausprobiert