Sehe bei Steam nur schwarz

1 Antwort

So etwas passiert meist, wenn folgende Bedingungen (zum Teil) erfüllt sind:

A) Steam kann auf einem schlechten Gerät nur langsam ausgeführt werden, meint man sollte warten.

B) Steam kann sich nicht mit dem Internet verbinden (Ports im Router entsperren)

oder C) Steam Datenbank beschädigt, dann einfach Steam deinstallieren und nochmal neu draufziehen / vllt. nochmal komplett neu installieren.

Grüße der Gerald123.

samonelle10  20.12.2015, 08:55

Gibt es eine Möglichkeit die Spiele nicht zu verlieren wen man Steam deinstalliert?

cXxC4LLiZz
Beitragsersteller

Hab Ports freigeschaufelt und Steam deinstalliert, beides hat leider nicht funktioniert