Probleme beim Anschließen vom PS4-Controller am PC?

3 Antworten

Der ps4 Controller is nicht direkt mit dem pc kompatibel aber mit einer Software (weiß aber nicht was für eine )kannst du such den ps4 Controller am PC anschließen

Is ja klar PS4 controller sind nicht kompatibel mit windows kauf dir nen XBox controller weil die sind ja schließlich auch kompatibel mit dem pc weil die konsole ja auch auf Windows basiert ganz klar.

azezmet  09.01.2017, 23:18

ps4 Controller sind kompatibel mit einem Windows Rechner informier dich doch erst mal bevor du irgendwelchen Blödsinn schreibst