Ist Mike Tyson Rechts oder Linkshänder?Ich weis, dass er mit beiden Händen sehr stark war, aber welche Hand ist die stärkere?

2 Antworten

Rechts

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson

Er kämpft ja in der Linksauslage (siehe Wikipedia)

Heisst also sein linkes Bein ist vorne und die Führhand also seine schwächere hand

Whatever599  09.11.2023, 22:41

Falsch Mike ist Linkshänder die Taktik hinter der Auslage ist das die führ Hand so einiges mehr wums hat man sieht sie schlicht und. Eifach nicht komme

IronMike915
Beitragsersteller

Ok Danke aber als er auf den Gegner zuging ,hat er meistens einen linken Haken geschlagen und mit der linken Hand hat er halt meistens seine Gegner ausgeknockt. Deswegen habe ich mich gewundert.

Kingdom90  01.01.2021, 02:34
@IronMike915

Ja ist halt seine Taktik außerdem heißt er nicht umsonst Iron Mike Tyson

Glaub seine Linke ufff ein Schlag und ich bin sicher dass ich K.O. liege

IronMike915
Beitragsersteller
@Kingdom90

Haha wenn er ein guten Haken landet, dann geht glaub ich jeder K.O.

Mike Tyson ist Naturell ein Linkshänder aber kämpft trotzdem meistens in der Linksauslage.

Woher ich das weiß:Recherche