Mietwagen nach Unfall?

1 Antwort

Unklare Fragestellung.

Wenn du wahrscheinlich eher unschuldig bist, wird dir auch der Anwalt bezahlt, der dir sowas erklärt.

Wenn du wahrscheinlich eher schuldig bist, musst du den Mietwagen so oder so selber zahlen, zumindest anteilig bzgl. deiner Schuld/Haftung.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Marie764
Beitragsersteller

Ich bin nicht schuldig, sondern geschädigt mit einem Nicht fahrbereitem bzw. Nicht verkehrssicherem Auto (laut Gutachter). Der Unfallverursacher hat seine Schuld eingestanden und der Versicherung gemeldet. Die meldeten sich heute bei uns und meinten das Auto darf Max 69€ inkl. Mehrwertsteuer kosten, was absoluter Quatsch ist. In der Kategorie gibt es kein Auto für 69€ am Tag. Den Anwalt haben wir bereits eingeschaltet, dieser war heute aber nicht erreichbar da er im Gericht war.