Mietvertrag unterschrieben und jetzt noch selbst Mieterauskunft?

2 Antworten

zu spät, Vertrag unterschrieben, dann ist alles abgeschlossen.

Außer diese Auskunft ist im Vertrag festgehalten, dann musst du diese auch nachreichen

anitari  11.07.2024, 13:48

Wir wissen ja noch nicht ob der Vertrag von beiden unterschrieben ist ;-)

RandomName01  11.07.2024, 13:50
@anitari

Ziemlich sicher.

Wenn er ihn letzte Woche unterschrieben hat, ist es wohl beidseitig erledigt

Leseratte19427
Beitragsersteller

Hab noch gechaucht sie hat auch unterschrieben. Ist ein Tempel drauf

Wer ist "sie"? Die Vermieterin?

Wenn ja hat "sie" den Vertrag auch schon unterschrieben?

Leseratte19427
Beitragsersteller

Bekomme nächste Woche die Schlüssel

Leseratte19427
Beitragsersteller

Ja hat unterschrieben und ist ein Stempel drauf