Mietvertrag?

3 Antworten

Aus dem wenigen, was Du so vor uns hingeworfen hast, würde ich interpretieren, dass Dein Mietvertrag möglicherweise fristlos gekündigt werden soll, und Du vorher ein Beratungsangebot bekommst.

Falls ich damit richtig liege, würde ich das Angebot annehmen - vorausgesetzt natürlich, dass Du dort weiter wohnen möchtest.

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Informationen und nach der Auswertung der Details kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

Was?

Mit den wenigen Informationen nicht.