Miete Soweit machbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sind 660€ für 74qm schon sehr günstig (je nach Region natürlich). Da solltest du lieber nicht zu lange zögern, da zahle ich selbst auf dem Land in einem Randgebiet schon deutlich mehr, und das kalt...

Bei einem Einkommen von 2000€+ halte ich eine Miete in der Größenordnung für völlig problemlos.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 14:46

Danke ich denke ich werde Montag dort anrufen und einen Besichtigungs Termin vereinbaren

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 15:27
@wildpark7

Ich habe dem vermieter soeben eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was bei rum kommt. Es ist ja nicht so das es mega dringend wäre

also Leben und nicht nur existieren?

Das können wir nicht für Dich entscheiden. Wir wissen nicht, wie viel Geld Du noch für andere Dinge ausgibst und was für Dich "leben, nicht nur existieren" bedeutet.

Das man heute rund ein Drittel für die Miete ausgibt ist durchaus üblich.