Miele Waschmaschine W 3441, Dampfentweichung während Kochwäscheprogramm normal?

1 Antwort

Hallo faxman

Gleich unterhalb des Waschmitteleinspülkastens befindet sich im Ablauf zum Laugenbehälter ein Siphon der eigentlich verhindern sollte dass Dampf bis zum Einspülkasten kommt. Beim Kochwaschprogramm entwickelt sich Dampf, das Ausströmen sollte aber durch den Siphon verhindert werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte