Miele Waschmaschine Fehler 138?

2 Antworten

Hallo

Es kann auch sein dass der Schwimmerschalter die Meldung gibt obwohl kein Wasser vorhanden ist, dann könnte das Polystyrol verzogen sein. Eventuell die Stelle leicht abkratzen, bis alles wieder richtig schaltet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Der Sensor der die Maschine ausgeschaltet hat weil Wasser in der Bodenwanne war weiß nicht, das diese jetzt wieder trocken ist.

Maschine stromlos machen, einige Minuten warten und neu probieren.