Miele Waschmaschine - Front öffnen

2 Antworten

Hallo fredward747

Diesen Spannring kannst du mit einem Schraubenzieher aushebeln.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ein Foto wäre hilfreich. Allerdings bezweifele ich, dass du Kohlen finden wirst. Ich glaube nicht, dass da Motoren mit Kollektoren/Kohlebürsten verbaut sind.

fredward747
Beitragsersteller

moment foto kommt

Außerdem muss ich das Kohlemodul entnehmen, bzw. schauen ob ein flexibles Kabel so liegt das es die ganze zeit irgendwo gegen dongert, denn wenn sich die Trommel dreht (per hand und im waschgang) ist so ein klicken zu hören. Bh-Bügel ist ausgeschlossen.

fredward747
Beitragsersteller
@fredward747

Ich find das nich mit dem Foto hochladen... :) Hilf mir mal bitte