Miele w3371 Edition111?

verreisterNutzer  27.06.2022, 13:36

Hast Du eine Anleitung? Steht da was drin? Irgendwelche Fehlermeldungen im Display?

thkiandalu
Beitragsersteller

Display: 5, sonst nichts, Anleitung habe ich und schon alles ausprobiert, alles ohne Erfolg

3 Antworten

Hallo thkiandalu

Hast du eventuell irrtümlich "Ohne Schleudern" angewählt?

Wenn ein Drehschalter vorhanden ist dann drehe in auf "Ende", sonst die Starttaste drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

thkiandalu
Beitragsersteller

Danke,Die 5 unter min, bleibt im Display, auch wenn der Drehschalter aud „Ende“ steht.

Versuche die Maschine mal mindestens 5 - 10 Minuten vom Netz zu trennen und versuche es dann nochmal. Also Stecker raus und warten :)

thkiandalu
Beitragsersteller

Danke, leider keine Verbesserung