Miele Kochfeld KM7575FR - Timer-Funktion?

1 Antwort

Ich habe kein Miele Kochfeld, daher kann ich zur Bedienung nichts sagen, was ich sagen kann ist, selbst wenn das Kochfeld nach der voreingestellten Zeit abschaltet, liegen die Eier immer noch im heißen Wasser und garen weiter.

Bei AEG hast du die Uhr, da tippst du drauf, ist nur ein Kochfeld an, wird es direkt als gewählt angezeigt, sind mehrere Kochfelder, musst du durch wiederholtes tippen das Gewünschte auswählen, wenn die Auswahl nicht mehr blinkt, durch halten auf der Uhr die Zeit einstellen.