Miele Geschirrspüler?

2 Antworten

Hallo THOMA564,

das "Gurgeln" kommt sicher nicht von der Maschine, sondern vom Siphon, der durch den Sog den das abgepumpte Wasser erzeugt leer gesaugt wird. Wenn das so ist, müsstest Du den Abfluss abändern und einen mit Belüfter

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjCxK2IvaH_AhXV7XcKHdp2DTAYABANGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRol5MnddUkx7B7wmywlRCqSN_igUhljzilwZeGBZqWwlxeO2Q&sig=AOD64_0-T6LBRj3MG7E-Xso4JxsWl6-veg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiA0qiIvaH_AhVFOewKHQTSAcwQ9aACKAB6BAgGEDg&adurl=

verwenden!

Unsere Maschine pumpt auch mit diesen gurgelnden Geräuschen ab. Seit 10 Jahren. Ich halte das für normal.