Mieder mit Hand gewaschen, jetzt klein, warum?

1 Antwort

Was erhoffst du dir von dem Waschmaschinengang? Das das Mieder wieder weiter wird? Das wird nicht passieren.

Wenn es nach dem Hand waschen eingegangen ist dann ist das seltsam aber läßt sich nicht rückgängig machen.

Sollte auch gar nicht passieren, außer du wäscht von Hand in weit über 30 Grad was ich bezweifel. Klingt nach schlechter Qualität.

Gesundheit7
Beitragsersteller

Nein, es ist weil mein Bauch geschwollen ist. Deswegen geht es nicht.

Caila  20.07.2023, 14:04
@Gesundheit7

Na dann hast du ja das Problem. Einfach ein größeres Mieder kaufen .

Gesundheit7
Beitragsersteller
@Caila

Nein, eben nicht. Die Schwellung geht bald zurück, und dann geht es wieder. Es war mir auch sehr heiss. Ich habe mir einen Ventilator gekauft. Problem gelöst. Ich danke dir.