Microsoftkonto gesperrt - kein Handy um Entsperr-SMS zu empfangen?

1 Antwort

Wenn du eine SMS erhalten kannst dann hast du ja eine Nummer hinterlegt. Oder kannst du dir vorher eingeben bevor er die SMS schickt?

Leisewolke  24.07.2024, 16:56

er schreibt doch:...Allerdings habe ich kein Handy...ergo kann er keine SMS erhalten

Justendukeks  24.07.2024, 17:00
@Leisewolke

Naja wenn er aber vorher eine angeben kann dann kann er ja eine nehmen von seinem Kollegen der eins hat um es dann dort zu entsperren

Leisewolke  24.07.2024, 17:02
@Justendukeks

ja, wenn ..." Kann er aber nicht weil er kein Mobiltelefon hat. Und im Nachherein ist sowas eher schwierig .

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 16:55

Man kann/soll die Nummer vorher eingeben.