Microsoft wurde gehackt?

Codeline  11.08.2024, 23:28

Wer hat dich denn bittesehr auf Discord angeschrieben? Ich dachte M$ wurde gehackt? Auf was für Seiten treibst du dich rum, dass eich solche Leute anschreiben?

Dertraurige662
Beitragsersteller

Nun ich bin leider auf einen Discord Phishing Link reingefallen. Der der diesen Link gepostet hat fand es so lustig Geld zu verlangen da genau er mich gehackt hatte.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagst du dem Support dass du gerne auch den Microsoft Account wieder haben möchtest

Da ist Dein Computer gehackt.

Ich würde auf Werkseinstllung zurücksetzten und Windows neu installieren