Microsoft Teams?

Ich habe eine Nachricht bekommen und gelesen. Bin mir nicht sicher ob sie sehen kann ob ich die gelesen habe.

(Chat)

2 Antworten

Ist ein Haken neben der Nachricht heißt das die Nachricht wurde verschickt, ist ein Auge neben der Nachricht heißt das sie wurde gelesen

Hallo Ibrahim007,

wenn die Funktion durch den Administrator freigeschaltet ist, kann man Lesebestätigungen senden bzw. sehen.

Ben

SEBHH  27.01.2022, 18:19

Richtig. In meiner Firma ist die Lesebestätigung z.B. ausgeschaltet.